Über mich


"Wenn es ein Buch gibt, das du gerne lesen willst, das aber noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben."

                                                                                                               (Toni Morrison)

Schon im Alter von 6 Jahren machte ich (geboren 1963 in Eschweiler), in der nahe gelegenen Eifel meine ersten Erfahrungen in der Welt des Camping. Mittlerweile besuche ich mit meinem Wohnwagengespann die schönsten Urlaubsregionen Europas.

Ich lebe gemeinsam mit meiner Frau in Baden-Württemberg und arbeite dort in einem großen Logistikzentrum. Während der Corona-Pandemie, entdeckte ich meine Liebe zur Philosophie und begann mit dem Schreiben.

In der Roman-Reihe "Camping mit Sokrates", verbinde ich die jahrtausendealte Philosophie der frühen Meister, die Schönheit faszinierender Urlaubsziele mit den unterhaltsamen Erlebnissen aus dem Camper-Alltag.

Mein Debütroman "Plattes Land" ist im November 2022 erschienen. Ein paar Ideen zur weiteren Entwicklung dieses Projektes, liegen noch in meiner Schublade. 

Wer weiß, was da noch kommt!