Meine Bücher



Band 2 

Turbulent und mit vielen Überraschungen starten Tanja, Max und ihr philosophischer Hund Sokrates in das neue Campingjahr. Feuchtigkeit im Wohnmobil, ein unerwarteter Brief, der hinterhältige Anschlag und dann noch ein romantischer Kuss. Auf ihrer nächsten großen Urlaubsreise zieht es die Camper, inmitten des andauernden Campingbooms, nach Italien.
Amore, vino & dolce vita. Wird das Land, in dem die Zitronen blühen, ihnen wirklich das gewünschte süße Leben schenken? Eine Weisheit offenbart sich ihnen aber sehr schnell:
„Mit ihrem Wunsch nach Entspannung und Erholung sind sie in Bella Italia nicht allein.“





Band 1

Nach der unerwarteten Trennung von ihrem Ehemann Mark und inmitten der Corona-Pandemie, kaufen sich Tanja und ihr bester Freund Max ein Wohnmobil. War diese Entscheidung richtig? Fest entschlossen und bereit, als Neucamper im Urlaubsalltag zu bestehen, starten sie auf ihre erste gemeinsame Urlaubsreise in Richtung Norden. Tag und Nacht auf nur 14 Quadratmetern zusammenleben, kann das gut gehen? Dazu noch mit einem Hund, der nachdenkt, hinterfragt und philosophiert? Schon bald werden sie erkennen:
„Das (Camper) Leben und seine Menschen, schreiben ihre eigenen Geschichten.“